A. Mazyek

Wie der Zentralrat der Muslime lügt!
Wie der Zentralrat der Muslime ...
(Die größte Lügenvereinigung in Deutschland) täuscht, lügt und betrügt
Ich stelle mir schon lange die frage:
Warum gibt es so eine Hetzer-Vereinigung in Deutschland?
Hat schon mal einer vom Zentralrat der Christen in Afganistan gehört?

Egal..
A. Mazyek seines Zeichens Berufslügner behauptet:
Massenvergewaltigungen gibt es nicht!

A. Mazyek
(in meinen Augen der schlimmste Massenvergewaltigung Befürworter der in Europa atmen darf)
über Massenvergewaltigungen in der islamischen Welt

Aiman Mazyek über Massenvergewaltigungen in der islamischen Welt

Während seines Skandal-Auftrittes bei "Maischberger" am 13.1.2016 ließ Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime/ZMD) gleich mehrfach seine Maske fallen.

So log er vor laufender Kamera und behauptete, dass die Website Islam.de nicht zum ZMD gehöre.
(Warum ist sie dann aber unter deren Namen registriert?)

Als sei das noch nicht genug, verspottet Mazyek vor einem Millionen Publikum die Opfer sexueller Gewalt in der islamischen Welt und behauptet, dass es Massenvergewaltigungen in der islamischen Welt nicht gäbe, und dass derartige Behauptungen ein "Märchen" sein.

Ich bin sprachlos und verstehe nicht das die deutsche Bundesregierung zum wiederholten Male ihr Kooperationsverhältnis mit Mazyek und dem ZMD bestätigt.
Manchmal wünsche ich mir das so ein verlogener untermensch mir im Bus begegnet und dann seine Lügen wiederholt.

Aber im Grunde handelt er ja wie alle Muslime - streng nach den Worten des Koran!
Alle Muslime sind angehalten Ungläubige zu belügen, zu betrügen, auszunutzen wenn sie daraus einen Vorteil haben.
Und so treibt es dieser Untermensch auch mit der Bundesregierung.




... siehe auch:

Dieser Mann ist gefährlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen