Zukunft

Damit Deutschland eine Zukunft hat.


Yasmin Fahimi

Der Titel
"peinlichste Politikerin"
geht zum wiederholten mal an die Generalsekretärin der SPD
"Yasmin Fahimi"

Schlimmer noch das da 299 Untermenschen ihr Synapsenfasching gut fanden.
Was diese Frau, die in ihrem Leben noch nie wirklich gearbeitet hat und definitiv Bildungsdebil ist da behauptet: Selbständige sind Dumm, Doof und Gauner....
ist nicht nur eine Frechheit, sondern zeigt einmal mehr wo es endet wenn die SPD sich zu Wort meldet.


Sanktionen


Die SPD


Mittelalter




Seifenoper des Friedens



Böser Putin




Georgische Söldner

WIDERSTAND JAGD GERADE DIESE GEORGISCHE SÖLDNER-GRUPPE BEI DEBALZEVO

Der Widerstand bestätigt gerade, dass man eine georgische Söldner-Gruppe des ukra-faschistischen Söldner-Bataillons "Donbass" jagd - die sich am Stadtrand von Debalzevo in einem Wohnsektor verschanzt hat!




Diese Söldner-Gruppe besteht aus rund 100 Georgiern!
Es sind alles Militärs aus Georgien, die dem georgischen Ex-Präsidenten & Kriegsverbrecher Saakashvili nahestehen und von US-Truppen in Georgien ausgebildet wurden!



‪#‎Debalzewe‬ ‪#‎Debalzevo‬ ‪#‎Donezk‬ ‪#‎Donbass‬ ‪#‎Lugansk‬ ‪#‎Ukraine‬ ‪#‎Novorossia‬ ‪#‎ntv‬‪#‎N24‬ ‪#‎Phoenix‬ ‪#‎Focus‬ ‪#‎ARD‬ ‪#‎ZDF‬ ‪#‎tagesschau‬ ‪#‎tagesthemen‬ ‪#‎RTDeutsch‬‪#‎ANNAnews‬ ‪#‎Euronews‬ ‪#‎Krieg‬ ‪#‎SPIEGEL‬ ‪#‎FAZ‬ ‪#‎Süddeutsche‬ ‪#‎Welt‬ ‪#‎Zeit‬ ‪#‎RTL‬‪#‎ProSieben‬ ‪#‎RTL2‬ ‪#‎VOX‬ ‪#‎Sat1‬ ‪#‎KabelEins‬



Donezk, 14.02.15


Donezk, 14.02.15
1 Stunde vor der "Waffenruhe"

Letzen friedlichen Tage

Oberkommando in Kiew:
»Keine russischen Truppen oder andere Einheiten« – NATO im Donbass!



Erleben wir gerade die letzen friedlichen Tage in Europa? 
Neben 7.000 ukrainischen Soldaten, befinden sich wohl auch reguläre Truppenverbände der NATO im Kessel von Debalzewo! 
Der ukrainische Militärexperte Major Alexander Taran hat dem ukrainischen Fernsehsender Espresso TV die Aussagen von General Viktor Muschenko, dem Oberkommandierenden der ukrainischen Streitkräfte, bestätigt [1]. 
»Bislang sind aus den Streitkräften der Russischen Föderation nur einige Mitglieder sowie russische Bürger als Teil illegaler bewaffneter Gruppen an den Kämpfen beteiligt«, hatte General Muschenko während eines Briefings erklärt[2]. »Wir stehen nicht im Gefecht mit der regulären russischen Armee. Wir verfügen über ausreichend Truppen und Mittel, um trotz der Anwesenheit dieser illegalen bewaffneten Gruppen einen endgültigen Sieg herbeizuführen.«

Von George Eliason

Beide Aussagen bestätigen, was der Chef des ukrainischen Geheimdienstes SBU erklärte. Am 6. November sagte Markian Lubkiwski, Berater des SBU-Chefs, es gebe keine russischen Truppen auf ukrainischen Boden. Das sagte Lubkiwski dem Fernsehsender Gromadske.TV in einem Interview[3]. Die überraschende Antwort kam, während er versuchte, Reporterfragen zu diesem Thema Herr zu werden. Laut Lubkiwski hat der SBU bestätigt, dass es rund 5000 russische Freiwillige, aber keine russischen Soldaten in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk gebe.


Weitere Medienlügen

++ ARD UND PRESSE: UKRAINELÜGEN GEHEN WEITER ++

Wenn die ARD-Tagesschau von Toten in der Ostukraine berichtet, dann in zwei Formen. Nüchtern, knapp und wie nebenbei, wenn die Kiewer Junta verantwortlich ist. Mit viel Tränen und grauenhaften Bildern, wenn man die Untat irgendwie den „prorussischen Separatisten“ in die Schuhe schieben kann. Über den tatsächlichen Kriegsverlauf erfährt man dort meist wenig Konkretes.

Desinformation über den Kriegsverlauf im Donbass ist auch für die Mehrheit der deutschen Presse das Motto der Berichterstattung von Springer bis Bertelsmann. Etwa über Poroschenkos „antiterroristische Operation“, wie Kiew den Einsatz schwerer Waffen und faschistischer Freikorps gegen die Zivilbevölkerung des Donbass nennt, erfährt man dort wenig: In FAZ, Süddeutscher Zeitung, Welt, Zeit, Spiegel, aber auch Neuer Zürcher Zeitung fanden sich z.B. die zentral organisierten Massaker von Odessa und Mariupol am 2. und 9. Mai 2014 so gut wie gar nicht (die ARD-Tagesschau schob das Odessa-Massaker gleich den dort lebendig verbrannten „prorussischen Separatisten“ selber in die Schuhe).

Dabei stellten diese Blutorgien eine Zäsur dar: Sie zementierten die Spaltung in West- und Ostukraine. Mit fast komplettem Schweigen begleiteten die deutschen Leitmedien Ende Mai die Offensive der Kiewer Armee gegen die Ostukraine, die Poroschenko kurz nach seiner Wahl anordnete – angekündigt hatte er Versöhnung und Dialog. Die deutsche Totschweigerzunft hält sich auch weiter daran, nichts über den Kriegsverlauf zu berichten, das nicht Kiews Junta-Propaganda entspricht.

Einzige Ausnahme: Das Handelsblatt. Im Bestreben, seine Firmenklientel mit wenigstens halbwegs objektiver Information zu beliefern, wurde es zur einzigen größeren deutschen Zeitung, die aktuell auf die militärische Situation in der Ostukraine einging:

„Für Kiews Einheiten gilt der aktuelle Frontverlauf als Maßstab. Für die Rebellen die im September vereinbarte Demarkationslinie. Unvorteilhaft für Poroschenko – angesichts der seitdem erlittenen Geländeverluste seiner Truppen.“, so Handelsblatt-Kommentator Mathias Brüggmann unter dem Titel Mehr als ein Hoffnungsschimmer: „Zwischen Minsk I und Minsk II haben die massiv aus Moskau unterstützten Separatisten erhebliche Geländegewinne gemacht.“

Was Brüggmann als Geländeverluste oder -gewinne immerhin zur Kenntnis nahm, ist jedoch nur eine Teilwahrheit: Kiew sah nach der Minsker Vereinbarung vom September 2014, die durch eine katastrophale Niederlage seiner Truppen im August erzwungen worden war, noch keinen Anlass, von seiner bisherigen, von den US-getreuen Kriegspolitik abzurücken -die den hinter ihm stehenden Westen nicht glaubwürdiger macht.

Kiews Gesetze über Abschussprämien und zur Mobilisierung von insgesamt 100.000 Rekruten sprechen eine klare Sprache, wie auch die erneute Offensive im Dezember 2014. Sie ist gescheitert – nicht zuletzt wegen Auflösung der eigenen Truppe. Entscheidend war aber offensichtlich der Kessel um den Eisenbahnknotenpunkt Debalzewe, dessen Existenz Poroschenko in Minsk anzweifelte. Deutsche Medien malen dagegen die kriegerische Junta von Obamas Gnaden nur in rosigen Farbtönen. Und jede Kritik daran wird abgetan: Entweder als von Moskau gesteuert oder als von Pegida-Deppen mit der Nazi-Phrase „Lügenpresse“ diskreditiert. Dabei hat der Bericht des ARD-Programmbeirats schon 2014 gut begründete und ordentlich belegte Kritik an der ARD-Ukraine-Lügerei dokumentiert:

„Insgesamt hält der Programmbeirat aufgrund seiner Beobachtung der genannten Sendungen fest: In der Berichterstattung über die Krise in der Ukraine überwog anfangs eine Schwarz-Weiß-Zeichnung zugunsten der Maidan-Bewegung, obwohl hier auch das rechte, extrem nationalistische Lager beteiligt war, und zulasten der russischen und der abgesetzten ukrainischen Regierung, denen nahezu die gesamte Verantwortung zugeschoben wurde.“

Von Gilbert Perry:
https://jasminrevolution.wordpress.com/…/ard-und-presse-uk…/


Westliche Propaganda

Die gleichgeschaltete transatlantische Propaganda über Russlands angebliche:
“Aggression”
kennt bekanntlich keine Schamgrenzen.

In der ARD durften wir bereits erfahren, dass man sich in Ostdeutschland nicht mehr sicher fühlen kann [1]

Die baltischen Staaten stehen kurz vor der Annexion und können nur noch durch eine verzweifelte Speerspitze der NATO verteidigt werden. 

Wir – die zuletzt vor 70 Jahren in Russland einmarschiert sind – werden hier von Goebbels Enkeln in ARD und ZDF mit einem Blödsinn zugekübelt und manipuliert, der jedem Verstand spottet. 

Das beobachtet man natürlich auch in Russland [2].


Der 5. Kanal hat, als Antwort auf diesbezügliche Forderungen aus Polen, eine köstliche Satire gesendet, die eine Verlegung der Feierlichkeiten zum Ende des 2.Weltkriegs von Moskau nach Warschau bzw. – wenn man schon dabei ist – nach Berlin auf die Schippe nimmt [3].


Alternativlink zum Video weil YouTube das bereist in Amerika gesperrt hat und es somit nicht lange dauert bis es in Deutschland auch gesperrt ist: https://vimeo.com/119473968

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ausschnitte aus diesem Beitrag bei ARD und ZDF auftauchen und als ernsthafte Invasionspläne dargestellt werden.


Querverweise:
[1] Unaufhaltsamer russischer Vormarsch in der deutschen Propaganda
https://propagandaschau.wordpress.com/…/unaufhaltsamer-rus…/

[2] Russisches Fernsehen macht sich über westliche Propaganda lustig
https://propagandaschau.wordpress.com/…/russisches-fernseh…/

[3] Wikipedia: Channel 5
http://en.wikipedia.org/wiki/Petersburg_%E2%80%93_Channel_5


Roooobert

Jeder,
der mal eine LINKE Querfurzantilopen sehen will?

Jeder,
der der mal über einen Chromosomenfehler lachen will?

Jeder,
der mal Hirnfasching eines Waldapothekers lesen möchte?

Der sollte bei Facebook auf die Seite "Reiserobby" gehen.
(Verlinken kann ich das hier nicht weil mein Server sonst wegen Kotzreiz versagt)

Juckreitzverursacher haben einen Namen, haben ein Redaktionsbüro,
moment muss eben mal über Redaktionsbüro Lachen, und nennen sich Redaktionsbüro Robert N.

Hier mal ein paar (Fortsetzung folgt) seiner immer wieder, eines IQ-Legastenikers gleichen, Links-Schwachmatikus Postings.

Hier beschwert sich die Amöbe
Hier beschwert sich die Amöbe

Eine der vielen Antworten von DENKENDEN Menschen.


Wenn der Herr selber andere Menschen anschreibt sieht das so aus:
via Cahit Kaya
Denunziant, Linksradikaler und Homo-Aktivist RN hat den Screenshot seiner Nachrichten an mich von FB löschen lassen. Ihr wisst, islamistische Mordaufrufe bleiben unter Umständen über Tage oder Wochen drin, solche Dinge aber nicht. Deswegen hab ich ihn einfach nochmal hochgeladen und leicht zensiert. Wer gemeint ist, weiß ohnehin jeder.
RN ist freier Mitarbeiter von queer.de und immer ganz vorne mit dabei islamkritische Menschen zu denunzieren. Da ich auf seine abartig-perverse Anmache (siehe Screenshot) nicht eingegangen bin, verbreitet er nun überall ich sei "rassistisch" und "homophob". Aus diesem grund versucht er diesen Screenshot verschwinden zu lassen, da sie all seinen Behauptungen widersprechen.
Da er nach wie vor freier Mitarbeiter von queer.de ist, ist es für mich einfach eine von queer.de geduldete Aktion, da queer.de nicht zum ersten mal daran beteiligt ist islamkritische Menschen zu denunzieren.
RN ist eine Schande für jeden Homosexuellen und queer.de ist genauso eine Schande, da solche Personen dort nicht nur arbeiten dürfen, sondern auch gedeckt werden.
Wem langweilig ist, der findet hier den perversen Denunzianten Niedermeier und ein paar weitere Gutmenschen zum abgreagieren: https://www.facebook.com/Reiserobby


Noch besser ist das, was besagter Schwulenverteidiger und Untermensch auf seiner Seite schreibt:
So sind eben die Linken mit minderem Einkommen.



Ich bin immer wieder froh das ich nicht mehr in Deutschland lebe und somit solchen Menschen nie auf der Straße begegnen muss. 
Ansonsten würde ich nach einem 3-minütigem Gespräch verhaftet, weil ich sowas Lebensunfähiges normalerweise Entsorge.

Hier bei mir kann ich nur über sowas Lachen, wohlweislich das es solche Menschen hier nie geben wird.

Somit sehe ich da nur:


So sind sie eben, die Homosexuellen, Sexual Frustrierten.



Asyl Verarschung

Wer kann sich noch alles daran erinnern, als die ersten Wirtschaftsflüchtlinge auf dem Friedberg ankamen und alle Politiker sagten es sei nur eine Übergangslösung?


Ich habe euch von Anfang an gesagt, dass alles nur verarsche ist. 





Deutsche werden zu Menschen zweiter Klasse im eigenen Land!
Als Asylant bekommt man zusätzlich zu Hartz IV noch Eingliederungshilfe......





Das es in Deutschland aber über 60.000 Obdachlose Deutsche gibt ist der LINKEN Saubande egal.

NATO Angst

Krieg mit Russland? 
Das könnte die NATO erwarten
Moderne russische Waffensysteme

Womit hat Russland der NATO Angst eingejagt? *Deutscher Untertitel*









Parallele zum 1941

Vor kurzem hat Russland eine Rede von Adolf Hitler nach 74 Jahren freigegeben.

Die Rede, die man uns in der Schule und an den Universitäten vorenthalten hat, bietet einen Historischen Exkurs zum Zweiten Weltkrieg und die Ähnlichkeit der Weltlage zwischen 1941 und 2014.

Die Rede wurde am 11. Dezember 1941 in Berlin von Adolf Hitler vor dem Großdeutschen Reichstag gehalten.
Es geht um die Sanktionspolitik der USA gegen das Deutsche Reich und beinhaltet die mehr oder weniger dadurch faktisch ausgelöste Kriegserklärung an die USA.

Die Rede zeigt verblüffende Parallelen zwischen dem Beginn des zweiten Weltkrieges und heute!

alternativ zu YouTube auch hier: https://vimeo.com/119146879


siehe auch:
Kriegsursachen 1939
Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939


Soldaten in Debalzewo

Och wie kommen die den da wohl hin?

NATO-Soldaten in Debalzewo (Ukraine) eingekesselt? 

Der Vize-Stabschef der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, sagte am Montag zu Journalisten, dass die bisher abgefangenen Funkgespräche im „Debalzewo-Kessel“ auf Englisch, Polnisch, Französisch und in einer anderen Sprache geführt wurden.

„Es liegen uns noch keine persönlichen Gegenstände vor, die als hundertprozentige Beweise dienen könnten. Wir werden Ihnen diese Beweisstücke vorstellen, sobald wir sie bekommen haben“, so der Vize-Stabschef der Volkswehr.

Verschiedene Medien berichteten in den vergangenen Tagen darüber, dass möglicherweise Soldaten oder Söldner aus den USA, Großbritannien, Frankreich, Polen, Kroatien und der Türkei auf Seiten der Faschisten und den kiewer Truppen kämpfen würden. Der Westen drängt nun eilig auf einen Waffenstillstand und fordert ein Fluchtkorridor für die eingekesselten Soldaten.









Multikulti Mythen

In der folgenden Playlist findet ihr diverse Folgen, in denen gängige Argumente und Floskeln der Gutmenschen widerlegt werden.

Unter Anderem zu folgenden Themen:
  1. Ausländer machen Jobs die keiner machen will?
  2. Die Welt ein globales Dorf?
  3. Stolz auf sein Land -Dummheit?
  4. Was wenn du in Afrika geboren wärest? 
  5. Einwanderung bringt Vielfalt?

1.) Ausländer machen Jobs die keiner machen will?

2.) Die Welt ein globales Dorf?


3.) Stolz auf sein Land -Dummheit?


4.) Was wenn du in Afrika geboren wärest? 



5.) Einwanderung bringt Vielfalt?




Kein Fehler

Nach Putin-Besuch: 
Amerikaner nehmen Merkel unter Beschuss

USA an Deutschland:
Ihr macht einen großen Fehler

Als US-Senator John McCain der deutschen Kanzlerin vorwarf, ihr sei es egal, wenn in der Ukraine Menschen abgeschlachtet werden, hätte man dies noch als verbalen Ausfall eines Hardliners abtun können. 

Doch was sich auf der Münchner Sicherheitskonferenz abzeichnet, ist mehr als das.

Es scheint, als habe die amerikanische Politik beschlossen, Angela Merkel nun öffentlich unter Beschuss zu nehmen – damit sie ihre Meinung über Waffenlieferung an die ukrainische Armee ändert. US-Senator Lindsey Graham formulierte seinen Appell in München nicht ganz so populistisch wie McCain, verzichtete auf Worte wie „abgeschlachtet“. Dennoch hätte er kaum deutlicher sein können.

„Ihr seid ein guter Verbündeter“, sagte der Senator aus South Carolina, der dem Streitkräfteausschuss im US-Senat angehört, an Deutschland gewandt.

„Aber ich glaube, ihr macht einen großen Fehler.“ Merkel begründe ihre Ablehnung von Waffenlieferungen damit, dass sie nicht sehe, wie Waffen die Situation besser machen könnten, sagte Graham.
Und ergänzt: „Nun, ich sehe es.“

Und auch Graham macht deutlich: 
In seinen Augen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch US-Präsident Obama klar zu dieser Position bekennt. 
Im US-Kongress bilde sich gerade ein Konsens zwischen Republikanern und Demokraten, dass eine solche Unterstützung im Interesse der USA und der Welt seien.

John McCain sitzt im Publikum, als sein Landsmann seinen Vorwurf vom Freitag wiederholt: „Wir dürfen diesen Menschen nicht unseren Rücken zukehren. Aber genau das tut ihr“, sagt Graham an die deutsche Regierungschefin und ihre europäischen Amtskollegen gewandt. Das sei kein feiner Zug. McCain kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Graham erinnert die Deutschen sogar an die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Amerikaner ihnen beim Wiederaufbau halfen und ihnen während des Kalten Krieges Schutz vor der Sowjetunion boten. „Wenn Menschen dafür kämpfen, frei zu sein, müssen wir alles tun um ihnen zu helfen – so wie wir damals alles getan haben“, sagt der US-Senator. Wer nichts tue, legitimiere letztendlich den Konflikt.


Und nun stellt sich die frage:
Wann knickt die US-Kanzlerin wieder einmal ein und geht in bekannter und gebückter Haltung Richtung Arsch der USA?


Selbstvernichtung Deutschlands ist der Wille der USA

Duma Abgeordneter Alexejewitsch erklärt nochmal deutlich die Worte von Wladimir Putin.

Sollten die NATO-Länder Russland über die Ukraine angreifen, dann richten sie die Atomraketen Russlands nicht gegen die Ukraine, sondern gegen die Länder die bei diesen NATO Angriff beteiligt wären.
Damit erklärt er deutlich, dass er den "vermeintlichen" Plan der westlichen Welt mit dem Ziel der Selbstvernichtung der slawischen Völker durchschaut hat und nicht bedienen wird.
Die Atomraketen werden in den Ländern landen, deren Soldaten Russland angreifen!



IST DAS DER PLAN DER USA
WEIL DEUTSCHLAND UND DIE EU
ZU MÄCHTIG GEWORDEN SIND?




US fordert Krieg

McCain fordert Krieg gegen ukrainische Bevölkerung


Heftige Kritik aus den USA an Merkels Friedens-Mission Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der Vorsitzende des US-Streitkräfteausschusses, John McCain, die Kanzlerin scharf angegriffen.

Der US-Senator verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung "Berlin direkt" mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg.
Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag:
"Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre." 
Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, "aber ich habe nichts anderes erwartet", sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll.
"Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden."
Dieser Idiot schiebt das Abschlachten der Bevölkerung das zu einem großen teil durch die USA gefördert wird auf die deutschen. Wann wird Deutschland jetzt endlich wach und bietet so einer Flachbirne die Stirn.
"Ich würde die Kanzlerin fragen, wie viele Menschen müssen noch in der Ukraine sterben, bevor wir ihnen helfen, sich zu verteidigen?", sagte der einflussreiche republikanische Senator.
"Weiß sie denn gar nicht, wo die Waffen für die Separatisten und die Truppen herkommen?"

McCain warf Merkel Untätigkeit vor:
"Will sie einfach nur zuschauen, wie ein Land in Europa zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg zerstückelt wird?" 
Herr Hirntot mit dem Namen McCain sollte mal auf sein Land schauen und wie viele Länder Amerika in den letzten beiden Jahrzehnten zurück in die Steinzeit katapultiert hat.
Es gibt seit 1945 keinen einzigen Fall in dem die angebliche Amerikanische Friedenspolitik Frieden gebracht hat. Im gegenteil... Amerikanische Wirtschaftsinteressen standen immer im Vordergrund nie aber der Frieden.
Angesichts der eskalierenden Gewalt in der Ostukraine wird in den USA erneut über Waffenlieferungen an die ukrainische Armee diskutiert. McCain ist einer der prominentesten Befürworter. US-Außenminister John Kerry sagte am Donnerstag bei einem Besuch in Kiew, Präsident Barack Obama werde "bald" darüber entscheiden. Bislang lehnte Obama Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

 Quelle: Focus Online



Resultate



Keine Weltordnung

Russland will keinen Krieg,
aber auch keine neue Weltordnung



Russlands Präsident Wladimir Putin wehrt sich gegen den Vorwurf der Kriegstreiberei und hat sich zu internationaler Zusammenarbeit bekannt. 
“Wir werden gegen niemanden Krieg führen, wir werden mit allen kooperieren”, sagte er am Samstag bei einer Veranstaltung mit Gewerkschaften in Sotschi. 
Es gebe aber den Versuch, die Entwicklung Russlands mit verschiedenen Mitteln zu begrenzen und die jetzige Weltordnung einzufrieren, kritisierte er in ersten öffentlichen Äußerungen nach dem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Francois Hollande über die Ukraine-Krise. 
In dieser Weltordnung solle nur einer das Sagen haben, während alle anderen sich dessen Willen beugen müssten. “Diese Ordnung der Welt wird niemals zu Russland passen.”