Frische Fachkräfte

Frische Fachkräfte werden verladen – und es kommen ALLE



Die Dummheit der deutschen Flüchtlingspolitik verbreitet sich in ganz Afrika wie ein Buschfeuer.

Bei den Optionen? 
Da würde wohl Jeder kommen. 
Hier wird doch alles für unsere Fachkräfte, die wir angeblich so dringend brauchen getan. 
Die Bevölkerung wird dieser Masseneinwanderung die völlig aus den Ruder gelaufen ist, ausgesetzt doch nicht diese Wahnsinnigen die auf Multikulti stehen. 
  • Deutschland verkommt zu einem Land der Hilfsarbeiter. 
  • Kriminalität und Vergewaltigungen junger Frauen sind jetzt schon an der Tagesordnung. 
  • Will man hier einen Bürgerkrieg anzetteln? 
  • Stoppt endlich die Zuwanderung in unsere Sozialsysteme!

urspr. von Melanie Ott



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen