Familien-Genderwahn

Gender.... Der Schwachsinns-Alarm

Totale Kontrolle über Familie und Geschlecht?

Die Familie von heute ist ein Auslaufmodell:
Ein vorsätzlicher, politischer Plan? 
Wer Kinder hat, zahlt. Wer Kinder hat, wird diskriminiert. 
Welche Mutter zuhause bei ihren Kindern bleibt, die wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. 
Was steckt dahinter? 
Woher kommen diese zerstörerischen Mechanismen, die außerdem Irritation und Verständnislosigkeit zwischen das männliche und weibliche Geschlecht gebracht haben?


Schon gleich nach der Geburt gerät ein kleines Kind in den zersetzenden Kreislauf des derzeitigen Machtsystems:
Über seine wahren, natürlichen Bedürfnisse wird politisch korrekt geschwiegen.
Weder die zuständigen Politiker noch die Medien informieren die Menschen über die prägende Wichtigkeit der ersten drei Lebensjahre.
Zu den natürlichen Ur-Bedürfnissen eines Kindes, um Stabilität und Urvertrauen zu erlangen, gehört die ununterbrochene Nähe zur Mutter, und zwar mindestens in den ersten drei Jahren, ein liebevoller Austausch, Körpernähe, eben Bindung.

Doch hierzulande läuft es anders:
Die Erwerbstätigkeit der Frau wurde zum politisch korrekten Heilsplan ausgerufen, die frühkindliche Fremdbetreuung darf nicht mehr hinterfragt werden.

Die Geschlechter werden unterdessen diskriminiert: 
Männer werden umerzogen, sie sollen weicher, „verständnisvoller“ werden, Frauen haben schon längst die Hosen an, sie „kämpfen“ nun für ihre „Eigenständigkeit“, für mehr „Unabhängigkeit“.

All diese verstörenden Entwicklungen laufen offenbar nach einem festen Plan.
Ein unheimliches Menschenexperiment hat begonnen, flächendeckend, destruktiv, subversiv.
Doch niemand scheint es zu merken.
Oder?

Quellen:
http://www.wissensmanufaktur.net/eva-herman-gender-mainstream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen