Angebliche Flüchtlinge




von Cahit Kaya

Ich bin absolut FÜR ASYL. 
Aber nur für Menschen, die das wirklich brauchen. Für solche Aktionen habe ich einfach kein Verständnis. 

Aus folgenden Gründen:

- Angeblich kommen diese jungen Männer aus einer Region, in der sie froh sein konnten, dass sie nicht schon tot sind, da ist man erst mal froh, dort raus zu sein. Warum sind dann aber nur junge Männer zu sehen? Wo sind die Frauen, die Kinder? Haben sie die zurück gelassen, wenn es dort wirklich so gefährlich ist? Nehmen sie es in Kauf, dass ihre Familien verrecken, während sie hier nur für sich selbst etwas mehr Luxus erpressen wollen?

- In einer Gesellschaft, in der Millionen andere selbst für jedes bisschen Luxus kämpfen müssen, ist es alles andere als hilfreich bei ohnehin kostenloser Unterkunft und kostenlosem Essen noch mehr erpressen zu wollen. So wird das an sich sinnvolle Konstrukt des Asylwesens auf immer mehr Feinde stoßen, bis jeder echte Asylwerber generell unter Verdacht gestellt wird, nur ein Schnorrer zu sein, der nur Schilder hochhalten muss und alles geschenkt bekommt.

- Keiner der gerade seine eigene Haut gerettet hat kommt nach Deutschland und weiß von Anfang an wie man agieren muss, um Gutmenschen und Medien um den Finger zu wickeln. Diese Asylwerber werden ausgenutzt. Von wem? Von jenen, deren einziger Job es ist weitere Förderungen vom Staat zu erpressen. Also Vereine, die den Hass der Mehrheitsgesellschaft provozieren, nur damit sie ihre fetten Ärsche noch fetter werden lassen können, in dem sie andere als Rassisten und Nazis beschimpfen, weil man solche Erpressungsversuche nicht akzeptiert (Kurz: mit solchen Maßnahmen provozieren sie Ablehnung, um diese Ablehnung als Rassismus markiert für sich nutzen).

- Solche Leute dürften nicht als Asylanten herkommen, sondern wie jeder andere, der hier einen Job sucht. Wer her kommt um einen Job such bekommen, der muss eben etwas können, um einen Job zu erhalten. Wer nichts kann, wird es allgemein schwer haben. Das ist der einzige Grund, warum das Asylsystem von solchen Leuten ausgehöhlt wird, die genau wissen, sie landen sonst sofort auf der Straße.

- Wirtschaftsflüchtlinge nehmen wirklich Verfolgten die Plätze weg die sie dringen dbenötigen, um nicht verfolgt und ermordet zu werden. Gibt es für diese keine Plätze mehr, wiel sich Wirtschaftsflüchtlinge unrechtmäßig als Asylanten ausgeben, ist die "Asylindustrie", die diese Kampagnen führt mitverantwortlich für jeden Ermordeten, dessen Platz an andere verschenkt wurde.

Alles in allem werden solche Aktionen wirklich zu mehr Rassismus führen und zu noch mehr Ablehnung. 
Leid tut es mir um jene, die wirklich Hilfe benötigen und dafür auch sehr dankbar sind. Aber stattdessen sehen wir nur junge Männer die ihre Familien zurück lassen und in Kauf nehmen, dass sie ermordet werden, während sie hier für Laptops, 
Smartphones und geschenkten Luxus demonstrieren. Nur für sich selbst.


#Asylanten, Asül-Lüge, #Sozialschmarotzer, #Wirtschaftsflüchtlinge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen