Soldaten in Debalzewo

Och wie kommen die den da wohl hin?

NATO-Soldaten in Debalzewo (Ukraine) eingekesselt? 

Der Vize-Stabschef der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, sagte am Montag zu Journalisten, dass die bisher abgefangenen Funkgespräche im „Debalzewo-Kessel“ auf Englisch, Polnisch, Französisch und in einer anderen Sprache geführt wurden.

„Es liegen uns noch keine persönlichen Gegenstände vor, die als hundertprozentige Beweise dienen könnten. Wir werden Ihnen diese Beweisstücke vorstellen, sobald wir sie bekommen haben“, so der Vize-Stabschef der Volkswehr.

Verschiedene Medien berichteten in den vergangenen Tagen darüber, dass möglicherweise Soldaten oder Söldner aus den USA, Großbritannien, Frankreich, Polen, Kroatien und der Türkei auf Seiten der Faschisten und den kiewer Truppen kämpfen würden. Der Westen drängt nun eilig auf einen Waffenstillstand und fordert ein Fluchtkorridor für die eingekesselten Soldaten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen