Links ist Teuer

Ja LINKS ist eben Teuer!



Ich erinnere mich an den einen Typen vom Hotel (ich glaube, das war bei der HoGeSa-Demo), der extra das Hotel hat sichern lassen. Hier wäre es wohl angebrachter.

Allerdings:
Was aussah wie eine Vorsichtsmaßnahme, war nichts anderes als Marketing. Sensationsgeile Medien lieben die gewisse Dramatik, wenn Hotelbesitzer sich verbarrikadieren müssen aufgrund eines von genau diesen Medien aufgebauschten Feindbilds.


Links ist eben Teuer. - zumal ja Linke Flachbirnen nicht nur Provokativ sind, sondern Deutschland hassen. Was darauf zurück zu führen ist das 99% der Lonken Dauerstudenten oder Arbeitslose Schnorrer ohne jegliche politische Bildung sind.

Wie man hier sieht:



Auch Linke Arschlöcher und Hirntote Provokateure haben Namen und Adressen!

Einer sogar (wie meißt) ein Juso Vertreter. 
siehe hierzu:

OK OK,
Unschwer zu erkennen das da definitiv Hirnmasse fehlt und diese Hampelmänner nicht wirklich ernst zu nehmen sind.
Papa hat sie immer vernachlässigt und Mama hat sie Ignoriert
Da sucht man sich eben etwas um wichtig zu erscheinen..
Ohne jegliche Perspektive irgendwann einmal ohne Staatshilfe existieren zu können. - Vllt wäre ich dann auch so...

Oder er hier:


Der bizarre Humor eines linken Psychopathen!
Dresden soll mal wieder eingeäschert werden, um Andersdenkende aus dem Weg zu räumen.
War natürlich alles nur ein Scherz... - Ach, was haben wir gelacht!

Doch wessen Geistes Kind muss man sein, sich das auszudenken, das für witzig zu befinden?
Ekelhaft solche Fantasien!
"Journalist", nennt isch so eine Flachbirne
Hier gehts zu seinem Twitteraccount:
https://twitter.com/fabikde



Mehr hierzu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen