Linke Pfosten


LINKSEXTREMISTEN

BEGEHEN ANSCHLÄGE

AUF BAHNSTRECKE

Ausschreitungen bei Anti-Legida-Protesten: Hochburg des Linksextremismus Foto: picture alliance / dpa


LEIPZIG. 
Linksextreme haben zwei Anschläge auf die Bahnverbindung zwischen Dresden und Leipzig begangen. 
Nach Informationen des Onlineportals MoPo24 der Morgenpost Sachsen seien am Nachmittag Kabelschächte in Leipzig-Volkmarsdorf in Brand gesetzt worden. 
Dadurch sei der Zugverkehr zwischen Dresden und Leipzig derzeit massiv eingeschränkt. 
Reisende müßten auf den S-Bahn-Verkehr ausweichen.

In Leipzig versammelt sich heute die Legida, ein Ableger der Dresdner Pegida-Demonstrationen. Laut sächsischem Verfassungsschutzpräsidenten Gordian Meyer-Plath seien die Organisatoren der Legida „entschlossener und viel radikaler“ als die Dresdner, wie er der Welt sagte. 
Dennoch gäbe es keine Anhaltspunkte für einen dominierenden rechtsextremistischen Einfluß.


Und wieder sind es die Linken Aushilfs-Amöben die Randale machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen