Horror für Nadine

Die Nationalhymne darf nicht gesungen werden - die Fahne lieber nicht zeigen um nicht zu provozieren
WER SIND WIR
WIE HEISSEN WIR
WAS IST UNSERE HEIMAT
WAS DARF ICH TUN UM MEINE LIEBE ZUR HEIMAT ZEIGEN ZU KÖNNEN?

MUSS ICH MICH SCHÄMEN IN DEUTSCHLAND GEBOREN ZU SEIN?
MUSS ICH MICH SCHÄMEN DEUTSCHER ZU SEIN? 


Pegida und der Aufstand des gesunden Menschenverstandes lässt Medien und Politik im Dreieck springen. 
Bösartig und hinterhältig reagiert das „offizielle Deutschland“ und steht plötzlich in seiner ganzen nackten Heuchelei da. 
Wie peinlich die Reaktionen mittlerweile sind, zeigt ein N24-Videobericht von der Legida-Demonstration. 
N24-Außenreporterin Nadine Mierdorf (Foto) ist außer sich: 

Horrorerlebnis für N24-Reporterin Nadine Mierdorf
Die Legida-Anhänger hinter ihr tragen doch tatsächlich:
Deutschlandfahnen!?!

(von L.S.Gabriel)
Mit weinerlichem Gesichtsaudruck berichtet Mierdorf:

„In Leipzig herrscht Ausnahmezustand. [..]
Über unseren Köpfen kreist ein Polizeihubschrauber!“

Und ganz schlimm:
Es wird immer wieder „Lügenpresse“ gerufen.

„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!“



Das ist natürlich erschreckend, Deutsche schwenken mitten in Deutschland die deutsche Fahne, rechtsradikaler geht es wohl gar nicht mehr. 

An diesem Abend schrieb klein Nadine vermutlich in ihr Tagebuch:
Liebes Tagebuch, ich habe Angst.
In Deutschland gibt es böse Menschen, die sagen, sie lieben Deutschland und schwenken dazu die Deutschlandfahne.
Sie sagen auch, ich lüge und soll still sein und wollen nicht mehr mit mir und meinen Freunden spielen.
Ich weine jetzt noch ein bisschen, dann schreibe ich das alles auf und sag es meinem Chefredakteur, der muss das dem Propagandaministerium melden, deine Nadine.

Wir raten N24 dringend, sich qualifizierteres Personal zu suchen und so zu berichten, wie sich das für seriöse Nachrichten einmal gehört hat, dann klappt das mit den Quoten auch wieder.
zuschauerservice@n24.de


Deutschland Fahnen in Deutschland????? 
So geht das ja nicht weiter!!!
Ich verstehe das so:
- Ruft man Lügenpresse und trägt eine deutsche Fahne ist man ein Rechter.
- Kritisiert man Israel ist man ein Antisemit.
- Kritisiert man Ausländer ist man ein Rassist.
- Fordert man das Ende amerikanischer Besatzung ist man ein Verschwörungstheoretiker.
Also was sind dann viele?
Laut offizieller Darstellung:
Rechte, antisemitische, nationalistische Verschwörungungstheoretiker!
Dann war die Siegesfeier am Brandenburger Tor zum Weltmeistertitel 2014 ja anscheinend der reinste Naziaufmarsch. Was dort an Fahnen und Wimpel zu sehen war.......

Dass die Deutschlandfahne sogar bei der unseligen Kanzlerin gemieden wird, wie das Weihwasser von Dracula, zeigt dieses Video vom vergangenen Wahlaben, die mit angepixxten Gesicht dem armen Gröhe das Fähnchen entreißt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen