NATO-Versteher

Ein absolutes “Must see” für alle, die an den wahren Hintergründen interessiert sind und eine Ohrfeige für unsere gleichgeschalteten Medien, Politiker und NATO-Versteher!

Ex CIA Offizier Ray McGovern, der über 30 Jahre beim US-Geheimdienst gearbeitet hat, legt klare Fakten auf den Tisch! 
Zwei Interviews mit ihm, die in Deutschland aufgezeichnet wurden, sagen in aller Deutlichkeit, wer den Putsch in Kiew ausgelöst hat und warum es deshalb zum Ukraine-Krieg kam.


* * * *

Am 30.10.2014 wurde Ray McGovern (75) von der NY Polizei brutal zusammengeschlagen und verhaftet.
Er besuchte eine Veranstaltung mit Ex-CIA-Chef David Petraeus und John Nagel und Max Boot vom American Foreign Policy Kriegszentrum. 
Ray wollte dort unangenehme Fragen stellen...

Bericht, Fotos und Video hierzu:

New Yorker C.I.A.-Polizeischergen vergreifen sich brutal an Ray McGovern

U.S.-Strafverfolgungsbehörden operieren öffentlich als Handlanger der Geheimdienste. Wo bleibt jetzt das Gezeter der erzkonservativen und reaktionären Stimmen, die sich sonst lautstark auf die verfassungsmässig verbrieften Rechte der Freiheit berufen? Es ist kein Mucks zu hören, es ging ja auch um die Anprangerung der Beteiligung an Kriegsverbrechen.

Die Polizeibeamten des New York Police Department setzen weiter alles dafür ein, ihren bisherigen üblen Leumund zu bestätigen.

Da kaufte sich ein U.S.-Bürger eine Eintrittskarte für eine Veranstaltung am 30. Oktober in dem kulturellen Gemeindezentrum 92nd Street Y in der 92.Strasse in New York, einem “Weltklasse-Kultur- und Begegnungszentrum”, wurde vor dem Betreten des Gebäudes auf gewalttätige Weise an der Schulter verletzt so dass dieser vor Schmerzen schrie, mit auf dem Rücken verdrehten Armen in ein Polizeiauto geschleift und in das Polizeigefängnis 67th Street Station wegen unbefugten Eindringens und ungebührlichen Verhaltens gebracht obwohl er den Beamten das Eintrittsticket zeigte.

Nach Aussagen von Zeugen wurde der Mann auch dort misshandelt, die seine Schreie aus dem Hinterzimmer hörten. Hier ein Foto auf Twitter von der Friedensaktivistengruppe “World Can’t Wait”.

Der Verhaftete ist kein anderer als Ray McGovern, ehemaliger C.I.A.-Spezialist und prominenter Friedensaktivist, der mit dem “Sam Adams”-Whistleblower-Preis geehrt wurde, Mitbegründer von Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS), Mitglied in der Anti-Kriegs-Gruppe Not in Our Name und mit vielen weiteren Friedensbemühungen anderer Organisationen verbunden (weitere Informationen siehe unten).

Auf der Veranstaltung zur U.S.-amerikanischen Aussenpolitik diskutierten Ex-C.I.A.-Direktor David Petraeus sowie die beiden mit ihm verbundenen Kriegsfalken John Nagl und Max Boot vom American Foreign Policy-Kriegzentrum über ihre Phantasien, die Welt zur Hölle zu machen.

World Can’t Wait, die Granny Peace Brigade, Brooklyn for Peace und eine Chapter von Veterans for Peace hatten zum Kauf einer Karte (Preis 45 Dollar) aufgerufen, um dort vor Ort zu protestieren oder an einer eventuellen Frage- und Antwortdiskussion teilzunehmen.

Ray McGovern hatte nur vor, den drei Kriegs-Protagonisten Fragen zu stellen.

Zwei Aktivisten von “World Can’t Wait” hatten ein Banner über den Balkon des Gebäudes gespannt mit der Aufschrift “War Criminal Iraq Afghanistan” und mit roter Farbe Handabdrücke darauf gedruckt.

Der Verhaftete war an dieser Aktion nicht beteiligt.

Die Furcht vor diesem Mann muss grenzenlos sein – und grenzenlos ist die Botschaft unaufhaltsam im Internet unterwegs (ein Video wurde am 31. Oktober 2014 auf Youtube hoch geladen) und jetzt auch hier in Deutschland angekommen.

Mit dieser Aktion schiesst sich der Geheimdienst- und Kriegsapparat wieder ins eigene Bein, denn sicher hätte nur ein Bruchteil der Öffentlichkeit überhaupt Notiz von dem Event am Donnerstag genommen, an dem aller Wahrscheinlichkeit nach altem Brauch geladene elitäre Gäste teilnahmen.

Unbestechlichkeit, Unabhängigkeit, Mut sind Charaktereigenschaften, die dem Personenkreis im Dunstkreis der Spionagedienste fremd sind. Sie werden nie begreifen, dass sich diese nicht wegprügeln und einschüchtern lassen.

Der vierundsiebzigjährige Friedensaktivist ist wieder auf freien Fuss (Foto), nachdem General Petraeus ungestört sein Gift im Publikum verspritzen konnte.

Ein Interview mit Ray McGovern nach seiner Freilassung

Weitere Artikel zu Artikel Ray McGovern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen