Es nimmt kein Ende

n-tv mal wieder auf Propagnada

Mehr Unwahrheiten oder falsche Behauptungen lassen sich nicht mehr in einen Bericht schreiben.
Darum bringt n-tv diese Meldung heute bereits zum dritten mal - immer mit anderer Überschrift.
Falsche Zusammenhänge, aus dem Kontext gerissene Behauptungen, eine Meinungsmache nach der anderen. FEINDBILD AUFBAUEN um jeden Preis.





Fakt ist:
Nato schlägt Alarm? Es hat zu keinem Zeitpunkt einen Natoalarm gegeben!
Zu keinem Zeitpunkt wurde Nato-Gebiet überflogen, nicht mal annähernd. 
Alles war im Internationalen Luftraum.
An dem Abfangmanöver, was es nie gab, waren keine deutschen mit Eurofighter beteiligt.
Es war kein Abfangmanöver, wie n-tv behauptet, sondern normaler Standard, wie immer wenn sich Millitärflugzeuge der Russen, Chinesen oder NICHT Natoländer in Europäischer nähe befinden.
Das ist ein Beobachten und Begleiten.... mehr nicht!

Das Europa und EU und Natoraum genau DREI paar Schuhe sind hat der US-Propagandasender vergessen zu erwähnen. 
Angst machen und Hass schüren um jeden Preis heißt die Vorgabe. Und die Erfüllt n-tv mit Bravur.
Diese LÜGE über Natoalarm ist die Krönung! Jeder Soldat wird bestätigen das es in diesem Jaht einen einzigen Natoalarm (Probealarm) im März gab. 

Wichtig ist das der deutsche Mob drauf anspringt. Ich habe bei Facebook Kommentare gelesen die können nur von Hirntoten verfasst sein. Die meisten haben die 3 Artikel nicht gelesen und (wie gewollt) die Überschrift Interpretiert.
Haben diese Flachzangen die Artikel gelesen? NEIN
Es geht in erster Linie darum, dass die russische Luftwaffe unangemeldet im Luftraum unterwegs ist/ war. Das ist schließlich ein echtes Problem für die zivile Luftfahrt... 
Die "Bedrohung" im militärischen Sinn besteht doch eher dadurch, dass über die Hintergründe der Übungsflüge nix bekannt ist. 
Aber das scheint den meisten hier ja scheiß egal zu sein - 
Hauptsache rumjammern und ....... schüren!


Meldungen im Stundentakt:



Die russischen Flugzeuge haben nicht ansatzweise den Luftraum von NATO-Staaten verletzt! 
Soll die Bevölkerung Europas auf Konflikt und Krieg eingestimmt werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen