Versuchter Totschlag

Die berühmten Einzelfälle, die keine sind!



Algerischer Asylbewerber bereichert Landsmann

[...]
Polizeibeamte haben am Mittwochabend (03.09.2014) einen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in der Mercedesstraße mit einem Messer auf einen 19-Jährigen eingestochen zu haben.

Die beiden 19- und 24-jährigen Asylbewerber gerieten in einer Wohnanlage an der Mercedesstraße in Streit.
Die Streitigkeiten konnten zunächst durch das Sicherheitspersonal geschlichtet werden.
Gegen 18.30 Uhr flammte der Streit erneut auf, in dessen Verlauf der 24-Jährige mit einem Messer auf den Jüngeren einzustechen versuchte.
Auch hier konnte das Sicherheitspersonal schlimmeres verhindern. In der folgenden Rangelei verletzte sich der 19-Jährige leicht und musste durch Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 24-jährige Algerier wurde mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart am Donnerstag (04.09.2014) einem Haftrichter vorgeführt. [...]


Quelle: POLIZEIPRÄSIDIUM STUTTGART



#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen