Realitätsverlust

“Die die da jetzt pfeifen und kreischen, haben nichts dafür getan [Pause] wie es heute in Bautzen aussieht”
So eine Aussage von einer Kanzlerin kann nur Brechreiz hervorrufen. Die ist doch nicht mehr ganz dicht im Kopf!
Die meisten Demonstranten gehen arbeiten und tun was für Ihren Staat. Das hat Frau Merkel wohl vergessen oder die rausgebrachte Studie nicht gelesen. Oh was für Übel muss noch kommen?

Bei einer Gegendemonstration zum Wahlkampfauftritt von Angela Merkel rutschen der Bundeskanzlerin die Worte aus dem Mund: "Die die kreischen und brüllen haben nichts dafür getan... für den Wohlstand in Bautzen".


Bei einer Wahlkampfversanstaltung im Zuge der Landtagswahl in Sachsen ist Bundeskanzlerin Angela Merkel in Bautzen aufgetreten.
Die Rede in der beschaulichen Ostsächsischen Stadt brachte aber neben üblichen Wahlkampfparolen auch eine Überraschung: Demonstranten hatten sich vorgefunden um gegen Merkel zu demonstrieren.
Die Kanzlerin reagierte erst gelassen, dann forsch und schließlich beleidigend.
Quelle und ganzer Artikel
Diese Frau hat den durchblick zur Realität völlig verloren.
Unglaublich und zum Kotzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen