Trend Impfszene!

Trend in der Impfszene!

Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Virus H1N1 
und und und ...

Alle paar Jahre kommt eine Krankheit, die von den Medien dermaßen gehyped wird, dass das ganze Land "Kollective-Impfing" betreibt.

Es ist schon äußerst merkwürdig das es für diese Krankheit auch ein Patent gibt. 

Noch skurriler ist, das unter den Antragstellern auch die Amerikanische Regierung steht 
(The Government Of The United States Of America As Represented By The Sec Retary).
Hier mal ein Einblick in das Ebola Patent !

Wenn man jetzt noch vor Augen hält, wie die Pharmaindustrie der Bundesregierung die Gesetze diktiert, ja dann prost !!!


Das Ebola Patent:


Das ganze Patent ist hier zu finden:

Artikel: "Wie die Pharmaindustrie der Bundesregierung die Gesetze diktiert"

Wenn man bedenkt das selbst Aids (so wie es scheint) ein Menschen gemachter Virus ist !!!
Alle Impfbefürworteter mögen mir bitte erklären:
Ich habe bis auf Impfen (in den 60ern) gegen Kinderlähmung, nicht eine Impfe bekommen. Weder Windpocken, noch Tetanus oder sonst eine.
(Konnte mich selbst bei den Pflicht-Impfen in meiner sehr bewegten Militärischen Laufbahn immer erfolgreich drücken) Ich bin trotzdem kerngesund. Bin nie Krank. (Nie Krank bedeutet: Keinen Schnupfen, keine Grippe, keine anderen Wehwehchen) Habe in meinem ganzen Leben noch keine Grippe gehabt.
Das, obwohl ich sehr oft ans Limit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit gehe und auch immer gegangen bin. Ob nun bei Extremsport-Aktivitäten oder auch früher in vielen Auslandseinsätzen. Unzählige Knochen gebrochen, Schussverletzungen, Messerverletzungen genau wie Motorrad, Auto, Bootsunfälle, Stürze und und und...  habe ich meinem Körper zugemutet. Selbst gegen Tetanus-Impfen konnte ich mich immer erfolgreich zur wehr setzen.
Bin ich ein Alien? Nein ich bin Gesund... und habe mir nie Quecksilber in die Venen jagen lassen!
Bedenke:
In jeder Impfe sind Stoffe enthalten die auf die Leistungsfähigkeit schlagen und vor allem auf die Psyche und das Gehirn.
Selbstbewusstseinsabbau, Hemmung der eigenen Abwehrstoffe, und Schädigung des Nervensystems sind nur einige wenige Dinge die Impfen anrichten.

Dieser Beitrag (unten) führte zur zweiwöchigen Sperrung des YouTube Kanals von Klagemauer TV.
Erneute Upload von anderen Usern führt immer wieder zur Löschung des Beitrags...





Ich empfehle jedem mal die folgenden Seiten zu studieren und dann mal darüber nachzudenken und gegebenenfalls mal zu recherchieren!

auch hier ist Interessantes zu finden:


Genau so fängt es an, genau so fing es 1933 an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen