Kriegsursachen 1939

#Dokus, #Aufklärung, #Wahrheitsfindung

Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939 

Halt STOP
KLARSTELLUNG
.. es geht nicht um den anschließenden Holocaust oder die Gräueltaten vieler Nazis.
Es geht nicht um die spätere Judenverfolgung!
Dies Taten sind Verabscheuungswürdig gewesen!
Auch währe so etwas per Gesetz (§130 StGB) verboten.
Weil Sie so abstrus sind, das man Sie nur per Gesetzt zur "Wahrheit" erklärt konnte.
Ich gehöre nicht zu den sog. Holocaust Leugnern.
Ich war nicht dabei und somit kann ich nur von Berichten meines Opas (der war dabei) meine Schlussfolgerungen ziehen... Mein Opa sagte immer: "Das Problem war nicht der Krieg an sich, das Problem was wie Adolf Hitler ihn führte!"

Hier geht es um die Tatsachen und warum es zum Krieg gekommen ist, wer damit angefangen hat, wer Provoziert hat.
Denn diese Tatsachen sind aus den Schulbüchern getilgt worden..
Die seit 70 Jahre andauernde alliierte Geschichtsschreibung wird lediglich anhand von für jeden nachvollziehbaren Beweisen richtig gerückt...
Das die Generation die nach 1970 geboren ist bereits einer gewissen Meinungs-Manipulation unterzogen ist - die sich nicht mehr zurecht rücken lässt ist mir klar.
Aber alle die die in den Nachkriegsjahren aufgewachsen sind, die in den Jahren des Wiederaufbaus Aufgewachsen sind... Alles diese Menschen besitzen noch das nötige Hintergrundwissen um sich das mal genau anzuhören.
Genau diese Menschen sehen nur sicherlich parallelen zur derzeitigen Situation...

Und darum... 
... vor allem weil sich das was Gerd Schultze-Rhonhof hier, als ehem. Generalmajor der Bundeswehr, erzählt durch Dokumente beweisen lässt...
Darum sollte man sich die Zeit nehmen und genau - ganz genau - zuhören!

Alle unter 35 werde nur Bahnhof verstehen - das ist mir klar ;-) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen