Halal

Das ist Halal!

Vielleicht sollten sich die ganzen "SUPER TOLLEN" Tierschützer mal über sowas aufregen.
Aber nein, Massentierhaltung ist das Thema bei denen.
Gegen Halal darf ja nichts gesagt werden weil es Politisch-Inkorrekt ist etwas gegen den Islam zu sagen.

Diese Aufnahmen stammen aus einem Schwedischen "Halal" Schlachthof.
Nicht einmal die Hygiene wird von den Behörden überprüft.
In Schweden müssen jetzt sogar Fleischprodukte ein Etikett haben das besagt das Fleischprodukte Religiös verunreinigt sind, wenn sie 'nicht' aus Halal-Schlachtungen stammen.
So weit ist es schon in Europa.

Und es wird in kürzester Zeit dank der LINKS / GRÜN / GUT-Menschen auch in Deutschland so sein. - Da bin ich mir sicher.
Deutsche = Fremde im eigenen Land


Danke an die Grünen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen