Christian Neef

#Christian Neef ein Typischer Spiegel "Unteroffizier im Propagandaministerium" macht seinen Job.

Dümmer gehts nimmer!!! 
Dieser Christian Neef wird die aus seiner Sicht "primitive" russische Technik noch zu spüren bekommen...
Fakt ist:
Bei Spiegel darf derzeit jeder seinen Senf niederschreiben solange es etwas für das Propagandaministerium ist. Man muss weder Ahnung haben noch muss man Journalist sein. 
Bestes Beispiel ist besagter #Christian Neef
Die frage stellt sich wer hier "primitiv" ist. Herr Neff 



Ich bezweifele das SIE Herr Neef wissen wie die öffentliche Meinung in Russland ist und noch weniger wie die öffentliche Meinung in Deutschland ist...
Und selbst wenn SIE das wissen so wissen die Leser das sie das ja nicht schreiben dürften!!
Das halb Deutschland über den Spiegel bescheid weiß haben sie wohl vergessen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen