Ausgestorben

"Für das Wohl der Allgemeinheit ausgestorben..."

wird es wohl eines Tages heißen, wenn in einer Gesprächsrunde vom "Deutschen Volk" gesprochen wird. 

Manche werden sich möglicherweise noch erinnern.
Würde man hingegen den Begriff "Volk der Narren und Duckmäuser" gebrauchen, dann wüßte sicherlich JEDER sofort, um wen es geht, bzw. ging.

Wieder erinnern wir aber auch daran, daß die aktuelle Politik zum Nachteil des eigenen Volkes, der Mitte der Gesellschaft entspringt. 
Diese Politiker wurden von diesem Volk gewählt UND können entsprechend auch wieder abgewählt werden.

Die Sachsen haben dazu bereits am kommenden Sonntag die Gelegenheit. 


Die WHO betont, dass die Ansteckungsgefahr für die anderen Mitarbeiter zu groß gewesen sei. 
Die Kollegen des Infizierten wurden nach Freetown gebracht, die Hauptstadt des westafrikanischen Landes. 
Der gesamte Hergang wird untersucht.

Bislang haben sich nach WHO-Angaben mehr als 240 Ärzte und medizinische Helfer mit der Ebola infiziert, mehr als 120 sind gestorben. Nie zuvor hat es bei einer Ebola-Epidemie so viele Opfer unter dem Gesundheitspersonal gegeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen