Asylanten-Randale

Bei anderen gelesen
Asylanten-Randale in Supermarkt

Nachfolgend ein Artikel des Internetportals „PI News“ über einen neuen Fall kultureller Bereicherung in Dortmund, der trotz inhaltlicher Differenzen mit der Grundausrichtung des prozionistischen und imperialistischen Blogs durchaus lesenswert ist:

In einem Dortmunder Real-Supermarkt im stark bereicherten Stadtteil Eving kam es am Dienstagabend zu einem grotesken Szenario. Vier junge Männer, dem Polizeibericht nach interpretierbar als Asylbewerber, nahmen zunächst Koffer und Taschen aus der Reiseabteilung, um sie anschließend mit Mengen an Drogerieartikeln und Lebensmitteln zu füllen. Zahlen wollten sie indes dafür nicht

Aus dem Polizeibericht:
Als der Detektiv mithilfe von drei Mitarbeitern des Supermarktes das Quartett ansprach und bat, ihn in das Büro zu begleiten, griff einer der Unbekannten unvermittelt an. Seine Randale führte soweit, dass er sogar eine “Kühltruhe” aus dem ersten Obergeschoss des Ladens in Richtung anderer Kunden warf. Jeder Versuch, ihn festzuhalten schlug indes fehl.
Menschenleben zu riskieren für ein paar Luxusartikel ist schon der unterste Abschaum des Denkbaren. Da sieht man deutlich, wohin die Reise geht.
Zwei der drei anderen Tatverdächtigen nutzten zusammen mit dem Randalierer dann einen günstigen Augenblick und flüchteten unerkannt – mit ihrer Beute in unbekannter Anzahl und von unbekanntem Wert.
Der Vierte hingegen wurde ergriffen und festgehalten, dann wurde die Polizei alarmiert. Bei dem jungen Mann handelt es sich um einen 16-Jährigen ohne festen Wohnsitz, der bereits mehrfach wegen ähnlich gelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist.
Bereits am Morgen des selbigen Tages hatte er mit einem ebenfalls 16-jährigen Komplizen gegen 02.45 Uhr, in einer Tankstelle an der Evinger Straße Spirituosen geklaut. Er war daraufhin festgenommen, gegen 06.50 entlassen und in Richtung einer Erstaufnahmeeinrichtung gebracht worden.
Nach dem räuberischen Diebstahl im Supermarkt musste der junge Mann erneut – diesmal nach Rücksprache mit dem Jugendamt – um 0.45 aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden.
Prima, so kann die Diebestour also munter weitergehen. Die anderen drei sind ja auch noch nicht gefunden, so dass das eingespielte Facharbeiterquartett weiterhin die Stadt unsicher machen kann.
Die Ermittlungen, auch hinsichtlich einer Beteiligung des Mittäters von dem Tankstellendiebstahl an dem räuberischen Diebstahl im Supermarkt, dauern an.
Die Ruhr-Nachrichten verschweigen selbstverständlich politkorrekt die Täterherkunft, der Polizeibericht gibt in dieser Hinsicht nur einen indirekten Hinweis. Offenbar werden die armen Asylbetrügerbewerber in Dortmund so schlecht versorgt, dass sie für ihren Lebensunterhalt auf Diebestour gehen müssen. Da wundern einen natürlich die hohen Einbruchzahlen in dieser Stadt nicht mehr.






#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen