ARD und 10.0000

20 Mai 2014  ARD berichtet.
Die Tagesthemen-Sprecherin Caren Miosga sagt es deutlich: 
Zehntausende Ostukrainer hätten sich in Donezk versammelt, um für die Einheit der Ukraine zu demonstrieren. 

Zu sehen sind aber ca. 300 von Oligarchen Achmetov gekaufte Aktivisten im Stadion und einige hüpfende Autos auf der Strasse. 
ARD stellt es aber so dar, als wären gewaltige Massen aufgestanden.



Russland wird abhängig von China. Die sind ja total übergeschnappt.
Da denkt man es wird nicht schlimmer aber die Dummköpfe schaffen es wieder den Negative Rekord zu überbieten.


Der Oligarch hat diese "Mega-Veranstaltung" für wahrscheinlich 4000 Euro organisiert, jedem von 300 Teilnehmer 10 Euro in die Hand gedrückt, macht 3000 Euro, und weitere 1000 Euro für Fahnen, Plakaten und Organisation.
Die Autos auf der Straße, die ARD gezeigt hat, waren dieselbe Teilnehmer, die zu Stadion und zurück fuhren. Und schon "der Aufstand von Massen", wie das übrigens mit Maidan war, für alle Medien im Westen präsentiert, bitte schön, guten Appetit!
Der Oligarch schafft es noch, dass ihm seine Fabriken in Donezk und Lugansk von der Regierung der Volksrepublik weggenommen werden, nationalisiert und verstaatlicht, dann kann er selber als Leiharbeiter für die Volksrepublik in einer Kohlegrube arbeiten.
Das wird lustig.
Wie bei Chodorkowski im sibirischen Arbeitslager.
#Lügen #Propaganda #Medien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen