Rassismus Konzentrat

Alexander Wallasch
seines Zeichens:
Schmierfink der Links Links Links Antifa befürwortenden Online-Zeitschrift "The Europenn" und 
selbsternannter Kolumnist wie auch einseitig unwirklicher Journalist....

Es war ihm ein Zwanghaftes Bedürfnis zum neuen Buch von Akif Pirinçci seinen Senf zu geben.

Seine "deutsche Oma" hätte den kleinen, deutschen Walli wohl öfter mal in den "Pool an Wissen, Erfahrung und im optimalen Falle womöglich Weisheit" schubsen und ihn "familiär-deutsche Erfahrung" schnuppern lassen sollen.
Dann stünde der Enkel heute nicht unter dem Zwang, eine so bemüht-verquirlte "widerliche Gossenfotzigkeit" über einen wohl-integrierten Deutsch-Türken rausrotzen und sich dabei sämtlicher rassistischer "Klischees ... vom zu lauten, vom machomäßigen, vom Extremisten, vom hassenden, vom unsauberen Muselmanen" bedienen zu müssen.

Walli kann einfach nicht fassen, dass "uns so ein eingewanderter Querkopf einfach dazwischenbrüllt, nur weil ihm sein deutscher Pass so geil auf die Tasche drückt".

Also wenn das kein Konzentrat von Rassismus ist, was dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen