Muslime schützen

Bundeswehr soll in Afrika Muslime vor Christen schützen

[...] 
Die Regierung will 80 Soldaten nach Zentralafrika entsenden. 
Dort haben Morde und Plünderungen der muslimischen Rebellen zu Vergeltungsaktionen christlicher Milizen geführt. 
Die Bundeswehr soll dabei helfen, die religiöse Gewalt zu unterbinden. 
[...]

Ähm...Moslems machen Randale, plündern und morden...die Christen wehren sich und nun soll die Bundeswehr die Mohammedaner beschützen???
Muss man das verstehen???


Die Bundesregierung hat grünes Licht für die Beteiligung am militärischen Einsatz der EU in der Zentralafrikanischen Republik zum Schutz der Bevölkerung gegeben.

Deutschland werde Kapazitäten für den Transport von Verwundeten bereitstellen und zudem private Lufttransportunternehmen mit Flügen in die Hauptstadt Bangui beauftragen, erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert am Dienstag in Berlin. Die humanitäre Lage in Zentralafrika sei dramatisch. „Sie droht sich sogar noch weiter zu verschlechtern.“

Für den Einsatz könnten bis zu 80 Bundeswehrsoldaten abgestellt werden. Das Mandat sei zeitlich bis Ende Februar begrenzt. Der Bundestag muss dem Einsatz noch zustimmen.

In der Zentralafrikanischen Republik müssen Muslime vor christlichen Milizen in Sicherheit gebracht werden. UN-Vertreter haben davor gewarnt, dass ein Völkermord droht. Das Land versinkt seit einem Putsch muslimischer Rebellen im vergangenen Jahr im Chaos. Morde und Plünderungen der Aufständischen haben zu Vergeltungsaktionen christlicher Milizen geführt.

Mit der „europäischen Überbrückungsmission“ solle die Bevölkerung geschützt werden, sagte Seibert. Der Einsatz der Europäischen Union sei auf sechs Monate angelegt. Deutsche Streitkräfte sollten nicht ins Einsatzgebiet entsendet werden.Deutsches Personal solle sich jedoch an der Arbeit im operativen Hauptquartier in Bangui und im strategischen Hauptquartier im griechischen Larissa beteiligen.
Fakt ist:
Deutschland und vor allem die Bundesregierung lernt nie dazu. Lernt nur durch schmerzen.
Lernt erst wenn der Muselmann der beschützt wurde am kommenden Tag wieder kommt um dem deutschen Soldaten die Waffe zu klauen und seinen Kopf als Trophäe mitnimmt.
Das ist so Lachhaft was die Regierung sich bei den Steinzeitmenschen des Islamischen Glaubens einschleimt das ich Kotzen möchte.
von der Leyen wird das erst begreifen wenn von den 80 Soldaten die ersten 30 ohne Kopf und bist aufs Unterhemd geplündert in Zinksärgen nach Deutschland geflogen werden.
von der Leyen schützt Mörder, Plünderer, Terroristen die im Namen des Pädo-Götzenbilds Morden!
Und der deutsche schaut zu.
Wer beschützt die mehr als 20.000 Christen die im Namen Allahs jährlich abgeschlachtet werden.

Die Schlagzeile müsste eigentlich heißen.
Bundesregierung unterstützt Christenmörder und verurteilt Christen die sich wehren aufs schärfste!!

Ein Christ darf sich nicht wehren und muss still halten. 
Sich ausplündern lassen. 
Sein Frau vergewaltigen lassen. 
Sich töten lassen. 
Er darf sich auf keinen Fall zur wehr setzten.

Frau von der Leyen.....
Bitte schauen sie sich das mal an.. (sie sind Mutter oder)
(Achtung nicht für jedermann)


Überfall auf eine Christenfamilie in Indien durch Muslime im Namen Allahs

Ihr Fehler? Die Eltern waren Christen und sie wurde Christlich erzogen

 
Christen Schlachtung in Syrien

Überfall auf eine Christenfamilie in Indien durch Muslime im Namen Allahs 
Der Muslimische Respekt vor dem Leben!

Christenverfolgung in Syrien

Schulunterricht Thema: Wie man mit anders gläubigen umgehen muss

Überfall auf eine Christenfamilie in Indien durch Muslime im Namen Allahs

Auf offener Straße wurde ein Taxifahrer in Ägypten regelrecht geschlachtet, nur weil er kein Muslim war.


Muslime!
Das ist Frieden, Gerechtigkeit, Liebe und Güte...
schon klar...
Für mich alles Steinzeitmenschen 
die eine Pädophile Gottheit anbeten! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen