GEZ-Rundfunkmafia

ZDF meint: „Der “Hauptmann von Köpenick” hat Schuld!“
Die GEZ-Rundfunkmafia agiert immer dreister!
Statt sich aufrichtig für gefälschtes Bildmaterial beim Zuschauer zu entschuldigen ziehen ARD und ZDF ihre Fehler ins Lächerliche. 

Hintergrund war ein gefälschtes Video, (...siehe unten) dass die ARD am 14.04.2014 in der Tagesschau benutze, um den deutschen Zuschauern eine nie stattgefundene Intervention Russlands im Osten der Ukraine zu verkaufen. 

Prompt ging das ZDF Heute-Journal in seiner gestrigen Ausgabe darauf ein. 
Statt sich aufrichtig für die gefälschten Bilder zu entschuldigen rechtfertigte sich ZDF-Frontmann Claus Kleber äußerst dreist. 
Das gefälschte Video sei die Tat eines "Kleinkriminellen ukrainischen Betrügers", der das ZDF -wie auch andere Medien weltweit- getäuscht hätte.
Dreist ist das vor der vermeidlichen Entschuldigung wieder Ausschnitte der Fälschung gezeigt wurden.


Minute 1:37 ...
Den eigenen Fehler spielte man bewusst herunter und verharmloste das gefälschte Videomaterial, dass man Tags zuvor noch als authentisch anpries, als Zitat Kleber: „kleine lustige Szene“. Lustig? Hallooo? 
Es geht hier im Krieg oder Frieden, um Leben!
Frage:
Warum wird vorab in Minute 0:34 die Lüge noch einmal als Wahrheit (mit anderem Ton) eingespielt.

Heute Journal vom 15.04.2014
http://heutejournalplus.zdf.de/?time=25


Um diesen dreisten Propaganda geht es: Tagesschau vom 14.04.2014. 


Der durch uns alle finanzierte GEZ-Sender ARD hat wiederholt gefälschtes Videomaterial für seine Berichterstattung verwendet. 
Das Video, dass einem Oberstleutnant der russischen Armee in Tarnuniform zeigt wie er Polizisten Befehle erteilt, fand weltweit in zahlreichen Medien Beachtung. 

Wie sich jetzt herausstellte ist das Videomaterial eine Inszenierung des ukrainischen Neonazi-Regimes, dass sich durch Unterstützung unserer Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in Kiew an die Macht putschen konnte.

Gedreht wurde das Video in Wirklichkeit vom einem Parteimitglied der UDAR, der Partei von Boxer Wladimir Klitschko. Das durch die ARD gesendete gefälschte Videomaterial dient EU und NATO dazu, der deutschen Öffentlichkeit einen Beleg dafür zu liefern, dass Russland in der Ukraine interveniert. Die "Regie" führte der Maidan-Aktivist Alexej Krawzow, wie jetzt der Abgeordnete des Stadtrates von Odessa und auch Mitglied der Partei UDAR Alexej Gontscharenko, zugab.

Querverweise:
http://de.ria.ru/politics/20140414/268274460.html
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts47760.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen