Genscher, der Schleuser

Genscher, der Schleuser von Schwerstkriminellen

Wir wissen schon lange, die FDP ist die Wirtschaftspartei und die der Reichen und Gierigen.
Deshalb ist es nicht überraschend, das Hans-Dietrich Genscher als ehemaliger Bundesvorsitzender der Partei sich für den grössten Wirtschaftskriminellen Russlands einsetzte und ihn in den Westen brachte. 
Ist doch wieder typisch, der korrupte Geschäftemacher Michail Chodorkowski, der das russische Volk um hunderte Milliarden beraubt hat, wird mit roten Teppich in Berlin empfangen.

Die westlichen Medien bezeichnen Chodorkowski als "Putin-Gegner", der endlich aus der Gefangenschaft freigelassen wurde, Dank dem Einsatz von Genscher. 
In Wahrheit ist dieser Schwerstkriminelle der Gegner der russischen Bevölkerung gewesen, in dem er das Volksvermögen Russlands in unglaublichen Ausmass gestohlen, geraubt und gerafft hat. 
Deswegen wurde er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Das sich Genscher als Schleuser eines Verbrechers betätigt, ist eine Schande und ein Skandal, hat mit "humanitären Gründen" gar nichts zu tun.

Wahrscheinlich hat der Chodorkowski-Clan Genscher engagiert, um die Schleusung durchzuführen, einschliesslich Privatjet, um den Ex-Knacki von St. Petersburg nach Berlin zu fliegen. 
Genschman ist ja auch billig zu haben. 
Agenturen vermitteln den ehemaligen Aussenminister als Redner zu Preisen von 22'000 bis 24'000 Euro. 
Er hat auch das Schengen-Visa ruckzuck von der deutschen Botschaft in Moskau organisiert, damit Chodorkowski in Deutschland problemlos einreisen konnte.

So läuft das wie geschmiert und schnell, wenn man massenhaft Kohle hat und die hat Chodorkowski in die Schweiz und Amerika in Milliarden verschoben und dort gebunkert. 
Steuerhinterziehung ist nur strafbar und wird vehement verfolgt, wenn man es gegen westliche Regime tut. Den russischen Staat kann man ruhig das Geld stehlen. 
Der Oligarch gehört ja auch zur Sippe, genießt Privilegien die unsereins nicht hat und wird deshalb von der globalen Elite mit offenen Armen jetzt aufgenommen.
Chodorkowski muss noch ein Menge an illegalen Vermögen irgendwo versteckt haben, denn wie kann er sich sonst eine ganze Schar an teuersten Anwälten leisten? 
Wieso hat er überhaupt so viele Fürsprecher die ihn verteidigen und helfen? 
Das kostet viel Geld. Außerdem hat er die grössten PR-Firmen beauftragt, im Informationskrieg für ihn tätig zu sein. 
Wieso sind denn die Medien voll mit positiven Artikeln über ihn? 
Weil man die Propaganda zur Imagepflege gekauft hat. Nur so ist doch dieses Medientheater zu erklären.

Was die Menschen im Westen nicht wissen oder schon vergessen haben, in den 90-Jahren waren die Oligarchen mit doppelter Staatsbürgerschaft die wirklichen Herrscher in Russland. 
Mit gestohlenen Reichtum haben sie über das Land die Macht ausgeübt. 
Sie kontrollierten die Massenmedien und mit ihrem Geld korrumpierten sie die Politiker. 
Die Oligarchen wurden in der russischen Öffentlichkeit gehasst, weil jeder wusste wie sie Milliardäre wurden, durch Bestechung, Raub und Betrug. 
Sie sind auch die Verursacher des Wirtschaftschaos nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion.

Erst als Putin 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, räumte er mit der Bande auf. 
Er hat Russland von den Klauen dieser Blutsauger und Parasiten befreit und das Volksvermögen zurückgeholt.

Deshalb verstehen die meisten Russen nicht, warum der Westen so ein Theater um die Freilassung von diesem Straftäter und Oligarchen Chodorkowski macht. 
Warum sich Genscher und auch die Merkel-Regierung für ihn einsetzt und wie einen Helden feiert.



Der Typ ist ja schlimmer als der US-amerikanische Milliardenbetrüger Bernard „Bernie“ Madoff, der 2009 zu 150 Jahren Haft verurteilt wurde. 
Warum begnadigt Obama ihn nicht? 
Ist diese Schleusung und der Empfang eines Verbrechers im Interesse Deutschlands? 
Sicher nicht.
Vielleicht bekommt die FDP eine grosszügige Spende von Chodorkowski, für die Hilfeleistung von ihrem ehemaligen Parteivorsitzenden Genscher bei der Ausreise aus Russland. 
Gratis hat der Ex-Aussenminister nicht hinter den Kulissen verhandelt und sich so eingesetzt. 

Noch eine Marionette aus der FDP die sich für diesen Kriminellen einsetzt ist ausgerechnet die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. 
Sie fordert ein dauerhaftes Bleiberecht für Chodorkowski in Deutschland. 
Wenn er dies wolle, sollte die Bundesregierung ihm einen Aufenthalt ermöglichen und politisches Asyl gewähren.

Hallo!!! 
Chodorkowski hat hunderte Milliarden Dollar an russischem Volksvermögen gestohlen und wurde nicht politisch verfolgt. 
Das bestätigt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, der im September 2011 seine Verurteilung als nicht politisch motiviert einstufte. 
Er hat jetzt seine Schuld mit dem Gnadengesuch zugegeben. 
Ausserdem lief ein drittes Strafverfahren gegen ihn wegen Unterschlagung. 
Diese Lügerei und Verdrehung der Tatschen durch die westlichen Medien und Politiker ist nicht auszuhalten.

3 Kommentare:

  1. Ist doch klar.
    Russland und das Feindbild müssen aufrecht erhalten werden.
    Politisch wird alles dafür getan.
    Vor allem jetzt wo die EU und Deutschland an der Spitze eine illegale Osterweiterung auf dem Plan haben..

    AntwortenLöschen
  2. und deutsche machen schon wieder einen Helden aus ihm weil er ja ein Putin Kritiker ist. genau wie bei Snowden und Hunderte vor den beiden.
    Deutsche brauchen immer einen Helden, selbst wenn es ein Verbrecher ist.
    Danke dem allgegenwärtigen Mainstream für die verschwiegenen Wahrheiten und die publizierten Lügen.

    AntwortenLöschen
  3. Und selbst heute in einer Kolumne des Spinner "Wagner" wird er zum Volkshelden gemacht.
    Armes Armes Deutschland...

    AntwortenLöschen