Putins großer Coup

Wie krank und über alle maßen Manipulierbar das Volk im Bauernstaat Deutschland ist zeigt sich immer wieder.

In den letzten Tagen noch mehr als sonst.


Ströbele bei Snowden!

Und schon wird dieser Faschist und Bigamie Liebhaber zum Helden gemacht.
Den wahren Hintergrund seines Besuchs sehen die Deutschen aber nicht. Ströbeles einziger Grund war, das Image seiner Deutschland-Hasser Partei aufzupolieren. Nicht mehr und nicht weniger!
Bereits im Sommer kurz vor den Wahlen hat Ströbele versucht Kontakt zu Snowden aufzunehmen. Damals hat er nicht einmal eine Antwort bekommen.
Und nun?
Nicht er hat sondern Putin hat sich bei ihm gemeldet. Das allein sollte doch schon zum Nachdenken anregen.
Das Putin die Gunst der Stunde nutzt um einen Keil in den Westen zu treiben ist wohl klar. 
Das Ströbele benutzt wurde und Putin voll auf den Leim gegangen ist hat der Ex RAF-Anwalt nicht gescheckt.

Ströbele konnte und durfte nicht im Namen der Bundesregierung sprechen und hatte auch keinen Auftrag der Regierung. 
Was bildet sich dieser Mensch überhaupt ein. 
Hat er noch nicht gemerkt das Grün abgewählt wurde?

Auch stellt sich die Frage was ein Ströbele wirklich wollte:
  • Das Image der Grünen aufpolieren – JA
  • Erfahren was Snowden evtl. über die Grünen Faschisten und vor allem seine eigene „sehr dunkle“ Vergangenheit weiß – Mit Sicherheit
  • Als Held der Enthüllungen in DE dar stehen – JA (Profil neurotisch wie er ist)
  • Die Bundesregierung bloß stellen – JA mit absoluter Sicherheit.

Was Putin seine Intentionen sind ist völlig klar. US Hass schüren mit Snowden als Spielball!
Wer da glaubt das Putin völlig Uneigennützig Snowden deckt sollte sich mal überlegen ob er wirklich auf diesen Planeten gehört.

Aber der Germane lässt sich wieder einmal Manipulieren und lässt sich Meinungen vorgeben. 
Was durch die öffentlich rechtlichen Medien natürlich unterstützt wird.

Die Bundesregierung will den Mann nicht und das sollte für die Medien und auch für die Grünen Schergen erst einmal bedenken sollten.
Ob das nun richtig ist oder nicht steht überhaupt nicht zu Debatte!
Ein Abgeordneter einer Partei die nichts mehr zu melden hat, hat zunächst einmal keinen Vorstoß (in eigenem Interesse) zu machen.
Ich kann nur hoffen das die Regierung hier nun ein ganz klares Zeichen setzt und diesen ehemaligen Steine-Werfer zur Verantwortung zieht.

Wie KAPUTT und Weltfremd die GRÜNEN und LINKEN sind ist unschwer zu erkennen. 
Sie wollen das der Doppelagent nach DE kommt und dort für seine aussagen Asyl bekommt.
Wie unterirdisch BLÖD und Populistisch diese Links/Grün Polemiker sind zeigt sich schon daran das sie das Asylgesetz nicht kennen.
Asylrecht heißt zunächst einmal NICHT, wie es der Name sagt, das eine Person RECHT darauf hat. Asyl wird gewährt!
Dies aber, laut geltenden Rechte, nur Politisch verfolgte. Nicht aber gesuchten Verbrechern die per Haftbefehl gesucht werden. Somit kann DE Snowden überhaupt nicht unter Asyl nehmen und ist verpflichtet ihn auszuliefern. 

Was wollen diese beiden Parteien eigentlich dem Volk verkaufen?
Und wer da mal genauer hinschaut welche Personen dieser Parteien sich da sehr weit aus dem Fenster lehnen…..
Genau die Personen deren Vergangenheit mehr mit Strafrecht als mit Politik zu tun hat. 
Die Personen die noch vor wenigen Jahren gegen Deutschland „Steine geworfen haben“ – „Das Rechtssystem bekämpft haben“ – „Terroristen unterstützt haben“ – oder aber die EX DDR vor die Wand gefahren haben.

Aber der normale German-Bauer sieht das nicht. Ist Blind wie immer. Erkennt die Zusammenhänge und vor allem die Ziele dieser „angeblichen“ Politiker nicht!!
Das Ziel ist klar. Anti-Amerikanismus mit allen Mittel fördern. Deutschland weitestgehend Isolieren.  Einen Keil zwischen, über Jahre andauernde, Bündnisse treiben.

Nein – auch ich finde nicht alles gut was da von NSA Seiten gemacht oder nicht gemacht wurde. Sicherlich gibt es Dinge die einfach Scheiße waren/sind.
Schlimmer aber ist das Deutsche lediglich durch Unsicherheiten und Polemik gesteuerte gehabe.

Fakt ist doch, JA die Amerikaner sind aufgeflogen! 
Wer aber glaubt das nicht auch die Chinesen, Russen usw. mit gleichen Mitteln genau das selbe machen sollte sich schnell selber die Kugel setzen.

Wer glaubt das sich US etwas vom Bauernstaat Germany vorschreiben lässt ist nicht nur dumm sondern einfach nur einfältig.


Das alles und noch so ein paar Sachen zeigen mir „WARUM“ US Deutschland so überwacht. 
Deutschland ist genau so unberechenbar wie 1933 und somit muss es im Auge behalten werden!


* * * *
Auszug aus "Die Welt"
Dass das Handy der Kanzlerin von den USA abgehört wurde, erfuhr die Öffentlichkeit nur, weil Russland diese Information lancierte. Wladimir Putin will einen Keil zwischen Europa und die USA treiben.


Es ist an der Zeit, die NSA-Spähaffäre aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und Fragen zu stellen, die bis heute kaum jemand gestellt hat. Denn neben der Betroffenheit über das Ausmaß, in dem Geheimdienste die Daten von Millionen Menschen sammeln und ausleuchten, gibt es bei Angela Merkels Handygate einen weiteren Aspekt, der nichts mit Bürgerrechten, sondern allein mit Machtpolitik zu tun hat, bislang aber vollkommen ausgeblendet wurde.

Die erste Frage in diesem Zusammenhang lautet: Woher kommt die Information, dass das Handy der Bundeskanzlerin abgehört wurde? Die zweite Frage ist: Wer hat ein Interesse daran, dass die Spähaktion bekannt wurde? Drittens muss nach dem Zweck beziehungsweise nach dem Ziel derjenigen gefragt werden, die mit der Information an die Öffentlichkeit gingen.

Die Antwort auf die erste Frage lautet: Die Information über die Spähaktion stammt zweifellos aus den Daten des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden. Bekanntlich hält dieser sich seit Monaten in Russland auf, weil ihm die russische Regierung für ein Jahr Asyl gewährt hat. Von nicht wenigen westlichen Beobachtern wird Russland dafür gelobt.

Auch der FSB verachtet Verräter

Doch sollte tatsächlich jemand annehmen, der russische Präsident Wladimir Putin habe den Verräter aus purem Altruismus aufgenommen, dann ist er überaus naiv. Denn nicht nur der US-Geheimdienst, auch der russische FSB verachtet Verräter. Snowdens Aufenthaltsstatus ist folglich überaus prekär und ganz sicher an Bedingungen geknüpft.

Funktionierende Geheimdienste arbeiten streng nutzenorientiert. Und weil das so ist, dürfte der amerikanische Gast wohl nur so lange auf die Gunst des russischen Präsidenten zählen und seine Auslieferung an die USA verhindern können, wo ihm mindestens einige Jahrzehnte Haft drohen, solange er sich die Duldung der Russen erkaufen kann. Dabei wird der Preis ganz sicher nicht in Rubel oder Dollar ausgehandelt, sondern in Datensätzen, die Russland nützlich sind.

Damit beantworten sich die zweite und die dritte Frage fast von selbst. Selbstverständlich haben die Russen ein Interesse daran, dass der Spähangriff auf Angela Merkel öffentlich wird. Denn Russland möchte seit Langem einen Keil in das transatlantische Bündnis treiben und auf diese Weise seine eigene machtpolitische Bedeutung, die es mit dem Zusammenbruch des Ostblocks verlor, in der Welt aufwerten.

Seit Michail Gorbatschow sucht das Land neben den bereits weit fortgeschrittenen wirtschaftlichen Verflechtungen auch die politische Annäherung an Europa. Die scheiterte jedoch immer wieder an dem engen Bündnis der Europäer mit den USA.

Ströbele hat sich einspannen lassen

Als Snowden nämlich im Sommer noch auf dem Moskauer Flughafen festsaß, suchte Ströbele bereits Kontakt zu dem NSA-Mitarbeiter. Ein Treffen jedoch kam nicht zustande, stattdessen brach die Verbindung ab. In der vergangenen Woche meldete sich Moskau wieder, gerade rechtzeitig, um die öffentliche Debatte weiter zu befeuern. Und Ströbele hat sich prompt einspannen lassen. Denn herausgekommen ist aus dem streng geheimen Besuch nichts, was man nicht schon vorher gewusst hätte.

Man darf gespannt sein, was die Mitarbeiter des russischen FSB noch so alles in den streng geheimen Datensätzen ihrer "Geisel" Snowden gefunden haben, das sie demnächst gegen den Westen einsetzen können. Wie gut der FSB mit diesem Material umgehen kann, hat er in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bewiesen. Andere wären mit diesem brisanten Material möglicherweise anders umgegangen.

Schließlich hätte Russlands Präsident Putin die Information auch diskret ans Kanzleramt weiterleiten können. Auf diese Weise wäre Angela Merkel in der Lage gewesen, die peinliche Angelegenheit auf geheimen Kanälen und ohne Ansehensverlust für beide Seiten mit Washington zu regeln. Niemand hätte etwas gemerkt.

Putins kühnes Ziel

Doch was hätte Putin davon gehabt? Gar nichts. Putin aber ist nicht der Mann, der sich einen Snowden ins Land holt und dann den Wohltäter spielt. Er ist ein kühl kalkulierender Machtmensch. Er will dorthin, wo ihn das "Forbes"-Magazin bereits sieht: Es kürte den russischen Präsidenten in dieser Woche erstmals zum mächtigsten Mann der Welt.

Putin vor Obama. Eine kühne Sicht, denn der russische Präsident selbst weiß nur zu gut, dass er so weit noch lange nicht ist. Über die Grenzen Russlands hinaus ist sein Einfluss immer noch begrenzt.

Und weil er das mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ändern will, und nur darum, wanderte die Information über das abgehörte Merkel-Handy auf verschlungenen Wegen aus Russland an die deutsche Öffentlichkeit und entfachte dort jene lautstarke Empörung, die notwendig ist, den größtmöglichen Schaden im Verhältnis zu den USA anzurichten. Kein Zweifel: Merkels Handygate ist Putins bislang größter Coup.

Quelle und ganzer Artikel: Putins bislang größter Coup










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen