Unicef-Sabine


Die Sabine Christiansen ist im Nebenberuf Botschafterin für Unicef.
Das ist genau die Hilfsorganisation die 2008 wegen Unregelmäßigkeiten beim Verwenden von Spendengeldern beinahe dicht gemacht worden wäre. 
Aber von diesem Skandal sieht man jetzt nichts mehr in den deutschen Medien - und deswegen ist er auch nie passiert. 

Jedenfalls kann Unicef jetzt wieder sammeln. 

Habe da ja meine eigene Meinung zu allem was Spenden angeht.
Spenden helfen NICHT und beseitigen auch NIE die Ursache sondern bekämpfen ERFOLGLOS die Symptome. 
Wenn überhaupt, dann sorgen Spenden nur dafür, das sich gewisse Menschen Profilieren, - das es etwas zum Steuerlichen Absetzen gibt, - oder um das GUT-Menschentum zu fördern!
Da wo Spenden wirklich helfen würden, kommen sie NIE an!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen