Nachtrag

In meinem Beitrag mit dem Titel:
habe ich das Bild einer von FSA-Rebellen ermordeten jungen Frau (Christin) veröffentlicht.

Mir wurde in mehreren Nachrichten vorgeworfen das ich hier mit Photoshop nachgeholfen habe.
Normalerweise reagiere ich nicht auf Nachrichten solcher "IQ-Legastheniker" und denke mir nur:
"Lass die Chromosomenfehler nur schreiben"

Hier mache ich jetzt mal eine Ausnahme weil dieses Bild inzwischen mehrfach geteilt wurde.

* * *
Dieses Bild habe ich von einem Freund Iranischer Herkunft der in England lebt.
Und zwar von seinem Twitter Account.

Hierzu schreibt er:
"Western backed FSA (Rebels) gang raped/killed a innocent Christian teenager & shoved a cross down her throat." **
** Syrische FSA-Rebellen vergewaltigen und töten einen unschuldigen Teenager & Christen und rammten ihr anschließend ein Kreuz in den Hals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen