Wie Hirntot kann man sein,

Ich dachte immer Muslime wären die, die alles mit ihrer Religion begründen.
"Was ja auch soweit stimmt"

Aber das ist die Härte...

Eine Kirchliche Pädorasten-Seite erster Güte.


Nachdem ich in deren Forum nur einige wenige Beiträge gelesen habe war mir klar:

Die Evolution überspringt bei manchen Sippen ganze Generationen.

Die Arche im Netz:
Arche Internetz Forum "Das fröhliche Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen."

Da ist nichts fröhlich. Nicht ein Satz. Humor verpönt. Es wird nicht Diskutiert sondern versucht eine Gehirnwäsche zu betreiben.

Im Netz gibt es:
Brutales, Zynismus, Humor, Schwarzen Humor, Spionage, Pornos...
Mehr Titten und Ärsche als ein Mann verkraften kann.
Rauschgift, Exzesse, Illegales.
.... ja man kann, wenn man weiß wo man suchen soll, sogar Videos finden wo ein Erwachsener Kerl einen Esel FICKT.
Das ist alles nichts.
Nichts für jemanden der Physisch stabil ist. Der einen gesunden Menschenverstand hat.

Aber ....
"Die Arche im Netz" ist schlimmer. Das kann man nicht verkraften. Das geht noch über Nationalsozialismus. Selbst 1933 - 1945 wurde nicht so viel Gehirnwäsche unternommen wie auf dieser Seite und in dem "fröhlichen Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen."

Hier einmal ein Beweis. (Auszug aus dem Forum)
Einfach Link folgen und mal die Beiträge lesen.
ACHTUNG - Eimer zum KOTZEN daneben stellen und BITTE die KINDER aus dem Raum schicken.


Löblich ? Weihwasser? Internetzkaffee, meinen ichPott ......
(Nein das sind keine Schreibfehler meinerseits)


Hier zum ganzen Foreneintrag


Julian (einer der besten) hat reagiert! "SUPER JULIAN"


FAKT IST:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen