DIE Abschaffer

Noch ein paar nette ZITATE die bestätigen das

A.) Die Politik mit den Islamisten ins Bett steigt
... oder
B.) Deutschland ausgedünnt und anschließend abgeschafft werden soll.

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010 

"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV Gerhart Baum

„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“
Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluss gehalten wird

Und am schärfsten Frau Stefanie Drese.
Den Antrag – „Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren!“ – lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab.
Frau Stefanie Drese, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion, am 16.11.2011 im Landtag Mecklenburg/Vorpommern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen