Bestätigung

Gestern hat sich meine Meinung einmal mehr bewahrheitet.

Hochwasser in Deutschland und die sog. Naturkatastrophe sind von den Grünen heraufbeschworen worden.

Gestern Satellitenfernsehen:
ARD "Brennpunkt" zum Thema Hochwasser gesehen.
Dort haben sie einen Bericht gezeigt aus einem Ort in Sachsen-Anhalt, der vom Hochwasser bedroht ist. Nach dem letzten Hochwasser 2002 sollte dort ein Wehr gebaut werden, dieses wurde von einer Bürger Initiative gestoppt, weil es dort angeblich ein seltenes Insekt geben soll.
Nur keiner, außer wohl die grünen Körnerfresser, haben es jemals gesehen.
Die Grünen lassen also lieber eine Ortschaft absaufen, anstatt dort zu helfen.

In Hitzacker, oder im gesamten Wendland, sind über 1600 Bundeswehrsoldaten und Bundespolizisten im Einsatz um dort zu helfen.
Jetzt werden sie mit offenen Armen aufgenommen, sobald das Wasser aber wieder weg ist, dann werden diese Soldaten und Polizisten im Wendland wieder als "Soldaten sind Mörder" und "Bullenschweine" betitelt, den der Landkreis Lüchow-Dannenberg ist teilweise grüner als es ein Baum je werden wird.


Das trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.
Vielleicht sollte sich Grimma und wo sonst solche selbsternannten Naturmenschen den Hochwasserschutz verhindert haben, mal anschauen wer es war- und aus welcher politischen Richtung sie kamen!!


In Leipzig hat man nicht auf diese Salatgilde gehört und die Deiche abgeholzt!!
Leipzig ist vom Hochwasser verschont geblieben, weil die Dämme gehalten haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen