Schachmatt der Menschheit




Meine Meinung dazu:
Nicht alles wird so wie im Video beschrieben 1:1 kommen!
Ein großer Teil wird aber so passieren. Vieles ist ja schon lange in Arbeit.



Einfach einmal darüber nachdenken!

Alles im Video 2 lässt sich recherchieren und nachlesen. 
Aber NICHTS lässt sich mehr vermeiden oder rückgängig machen!


* * * 
siehe hierzu auch meinen Artikel: 


früher Aspartam (E 951)


* * *

Einfach mal etwas Zeit Investieren und selber Recherchieren:

* * *

"Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln", sagte Dr. José Delgado, Direktor für Neuropsychiatrie an der Yale-Universität.
Und weiter:
"Wir brauchen ein psychochirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. 
Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewußtseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden.
(Congressional Record Nr. 26, Vol.1118, 24. Februar 1974, zitiert nach Dr. Helmut Lammer: "Verdeckte Operationen"). 

Derartige Projekte gibt es auch in der BRD. 
36.000.000,00 DM stellte die Bundesregierung für die Entwicklung eines implantierbaren Gehirn-Bio-Chips zur Verfügung. 
(Quelle: Zeitschrift "Wissenschaft ohne Grenzen" Nr. 2/98).


* * *


Fakt ist:
Durch eine frühere Tätigkeiten, für gewisse sehr mächtige Organisationen, weiß ich das sehr viel von dem in den Videos behauptetem der wahrheit entspricht bzw. nahe dran ist.
Ich behaupte: 
2020 wird es den Supergau geben! (... für diese Behauptung lasse ich mich auch gerne auslachen)
Deutschland und die EU wird es ab 2020 +/- 2-3 Jahre in der jetzigen Form nicht mehr geben.

Und Nichts, absolut Nichts kann das mehr verhindern. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen